Samstag, 15. Oktober 2011

kreativmesse wien

hu,was für ein toller Tag: einen Tag nur Bastler rundum,und alles hochinteressant!
Tolle Tipps inclusive,was will man mehr?
und dann noch einen Blog erstellen ohne die hilfreiche Hand eines Könners hinter mir,tja,ein schöner Tag.
Diny Sprakel hatte die schönsten Karten mitgebracht und mir beim aussuchen der Farben von Copis geholfen.
Mit Schwesterherz an meiner Seite machts doppelt Spass
mal sehen,was ich noch lerne ..
guten Abend
erni

Kommentare:

  1. Hallo Erni, gratuliere zu deinem Blog...

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erni!
    Toll, dass Diny dich für Copics und einen Blog begeistern konnte!! Gratuliere dir! =)
    Du hast wegen dem Pfötchenstanzer nachgefragt....das ist der, den ich rundherum am Rand der Dose verwendet habe, denn die großen Pfoten ist Designpapier.
    Du kannst sogar hier in Österreich den Stanzer online bestellen oder wenn du aus Wien bist dort hinfahren: Pipilonia hat ihn im Shop. Guck mal hier: http://www.pipilonia.at/EK-Success_1
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen