Mittwoch, 17. April 2013

wunschkarte

schade daß der Scanner die wunderschöne Holzstruktur der Grundkarte nicht schafft! war mein erster Versuch mit diesen Spellbindern,ist nicht so einfach wenn man es eilig hat. Ich hoffe,es gefällt...Röschen von Wild Orchids,gut um kleine Fehler zu vertuschen :) .....schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Na die ist doch schön geworden, der hat sicher viel Freude damit...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Fein, dass ich Dich mit meiner Karte inspirieren konnte.

    LG Jutta

    Du machst auch wunderschöne Karten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,
    also selbst wenn ich das Bild um das 100fache vergrößere - ich kann keinen Fehler entdecken! Ist wunder-wunderschön geworden und wird gewiss sehr viel Freude bereiten! Alles Liebe und noch einen erholsamen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch!! Röschen sind immer super zum Vertuschen - weiß ich auch aus eigener Erfahrung!
    Hab deine letzten Werke gar nicht gesehen - schlimm nachlässig von mir! Hab seit 1 Woche Rückenschmerzen, die wirklich, wirklich nerven und davor hab ich eine neue Leidenschaft entdeckt: Schmuck! Am liebsten Perlen mit alten Schmuckstücken kombiniert. War zu dem Zweck auch schon am Naschmarkt Flohmarkt und hab mir alte Strassbroschen gekauft... naja, so hat man halt immer neue Flausen im Kopf!
    Liebe Grüße,
    Ulina

    AntwortenLöschen