Mittwoch, 26. Juni 2013

rock and roll..

hallo,ich kanns nicht lassen: ummodeln:)
bei bearly mine haben mich dir Hintergrundpapiere inspiriert,und deshalb wurde aus einer sehr ruhigen eine "rockige" Karte .auch die Blumen sind von bearly mine,da lohnt es sich auf jeden Fall,sich um zu schauen. ist das jetzt Nostalgie oder Vintage ??
http://bmd-creations.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Ist aber toll geworden...Oldies...lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage... es ist diesmal eine ganz wilde Mischung georden ;-) Rosa Blümchen und Leoparden-Muster sieht man nicht alle Tage zusammen!
    Aber es ist gut, auch mal ein bisschen ungewöhnliche Karten zu machen - weg vom Mainstream - die sind dann immer ein Hingucker, weil nicht alltäglich!
    Gut gemacht!
    Liebe Grüße,
    Ulina

    AntwortenLöschen