Dienstag, 30. Juli 2013

hallo

zu meiner Überraschung gab es im Freundeskreis nicht nur goldene,sondern auch eine Smaragdhochzeit! (55 Jahre).
Da mußte schnell ein lieber Gruß her..Das digitale Papier ist z.Z mein Liebling,und die Schwäne sind von TBZ.Diverse Stanzschablonen sind immer ein "must have".  Statt Textsticker hab ich selber gedruckt,fand ich irgendwie passender,so muß ich nicht Stickern hinterher jagen,die ich sowieso nicht finde. Liebe Grüße !  

Kommentare:

  1. liebe erni, schön wieder mal was von dir zu hören. und noch dazu zu so einem schönen anlass - mit so bezaubernder karte.
    die beschriftungen selbst zu schreiben, finde ich auch besser. wird alles viel individueller.
    wünsch dir einen schönen abend, alles liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen