Sonntag, 18. Mai 2014

Meisterkonditorin

schaut doch echt gut aus,oder? Alles selbstgemacht,und (leider) urlecker....Diese Spitzenborte würd ich glatt auf einer Karte  verwenden...wäre sicher schneller fertig als hier 2farbig auf der Torte. Und weniger Kalorien..
ach ja,nicht mein Werk,sondern Sabine's

Kommentare:

  1. Wahnsinn - was für eine Torte
    Ich bin begeistert.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW, na das ist ja mal eine Torte! Die Zuckerspitze schaut super aus - "theoretisch" weiß ich wie´s geht, aber praktisch hatte ich noch nie die Nerven dafür ;-)
    Tolle Torte - Kompliment an die Bäckerin/Künstlerin!!
    LG,Ulina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Ein Meisterwerk - sieht fantastisch aus - wenn die auch so gut schmeckt -- oh oh oh !
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen