Sonntag, 21. Dezember 2014

ökologisch,oder?

wie verpackt man liebe Mitbringsel für liebe Freunde,ohne an diversen Papierstapeln zu ersticken? Hab auf einer englischen Seite gesehen,wie man Papiertaschen aufhübschen kann. Als Papierbastlerin hab ich ja fast(!) keine Reste herumliegen...pardon,war ein Scherz. deshalb hab ich mal digitales verarbeitet: eine schön eisige Seite,plus einem Bild von Pferden am gefrorenen See.. Das Juteband samt Holzknöpfen als Abschluß oben drüber,und sogar in der richtigen Sprache ein netter Spruch (googleübersetzung). Alles hatte Platz,und gefallen hat es auch: was will man mehr?
schöne Woche euch allen !

Kommentare:

  1. Hallo erni, die Tasche ist super geworden....Paßt alles toll zusammen.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Erni, ich bin auch total begeistert von deiner bezaubernd schöner Tasche.
    Eine super tolle Idee von Dir fantastisch umgesetzt...Kompliment!
    Liebe Grüsse und alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen