Freitag, 17. April 2015

mehr als gedacht

..sind krank,deshalb noch ein lieber Gruß. Meine neue Spellbinder floral ovals ist wirklich vielseitig,hab mich getraut doppelt zu arbeiten :) -  Das ruhige Bild ist auf einer CD von Pamela West. Ihre Motive sind Marke "heile Welt",genau was wir brauchen können. Hintergrundpapier und kleine Extras  vervollständigen die Karte. wie findet ihr den süßen Zaun ? (Memory box die). schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Hallo Erni,
    ich finde die Karte ist dir super gelungen...Da wird man doch gleich wieder gesund oder???
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ok, ich hab den Wink mit dem Zaunpfahl(=süßen Zaun) verstanden: ich soll schnell wieder gesund werden - nur, mein Körper ist etwas dickköpfig... ;-) sehr hübsche Karte, Erni!

    AntwortenLöschen