Donnerstag, 2. April 2015

optimistisch..

ist das nicht eine Einladung,im Garten zu buddeln? Frische Luft ist gesund,sagt man :)

Kommentare:

  1. Seeeehr hübsch.... lovely! Die kühlen Farben und der schöne Rahmen machen die Karte sehr elegant - das Vögelchen, die Schmetterlinge und die Blumen rufen förmlich " Es ist endlich Frühling!"
    Ja, ich habe schon Gartenarbeit gemacht, auch Pflanzerln gesetzt, aber die dürften gestern bei dem winterlichen Wetter etwas beleidigt worden sein.
    LG,Ulina

    AntwortenLöschen
  2. Eine fantastische Karte - bei uns liegen zwar 10 cm Neuschnee - aber der Frühling kommt.
    Schönes Osterfest wünscht Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erni,
    bei den Temperaturen würd ich noch etwas warten...
    Die Karte ist super schön geworden.
    lg Monika

    AntwortenLöschen