Sonntag, 20. Dezember 2015

mit süßem Innenleben

 
sieht nach Karte aus,ist aber ein Versteck für eine große quadratische Tafel Schoko,und einen lieben anerkennenden Brief. Und außerdem nicht soo gelb,wie es auf dem Foto erscheint.

Kommentare:

  1. Aber ist dir super gelungen...gefällt mir gut.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Erni!
    Schön zu sehen, dass wenigstens eine von uns beiden kreativ ist - bei mir tut sich momentan nix! Bin einfach immer nur hundsmüde - und das ist keine gute Basis für Kreativität... wird schon wieder - ab heute sollen ja zumindest die Tage wieder länger und die Nächte kürzer werden... bin ich froh! Viell. kehrt dann auch die Energie wieder zurück.
    Liebe Grüße an deinen Mann - hoffe, es geht ihm jeden Tag ein Stück besser.
    Dir alles Liebe und ich freu mich schon wieder auf ein Schwätzchen in der Vers.!
    Uli

    AntwortenLöschen