Sonntag, 13. August 2017

Schule im Anmarsch :)

hallo, im Internet kann man viele nette Ideen finden,wie ich diese süße Karte in Schultaschenform,aber echt süß,weil Innenleben von der  lila Kuh - ihr wißt schon !
 Habe ein ähnliches Modell bei einer fleißigen StampinUp Dame angesehen,und dachte,mit einer ganzen Tafel macht es doch mehr Spaß,ist auch leichter zu handhaben,da ich es wie eine normale Schachtel seitwärts geschlosen habe. Der Doily war ein Geschenk meiner lieben Schwester,und ist echt ein zartes Ding,geht aber recht flott nach dem Stanzen raus,- bei meiner Maschine etwas seltenes...Die Motive sind von K.J.,Trageriemen mit Brads verspricht (hoffe ich) ein längeres Leben,dafür machen mich die Klettverschlüsse nicht soo glücklich.

Kommentare:

  1. Liebe Ern, das hast du wieder sehr schön gemacht. Schöner Schulbeginn mit diesen Taschenkarten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen