Dienstag, 3. Oktober 2017

verrückte Idee

 wer sagt daß es nicht herrlich
verrückt wäre, bei einer Busreise jedem Mitreisenden ein kleines Präsent zu basteln ?
Pech,wenn es ein Doppeldecker ist,in dem fast 80 Personen Platz haben . Trotzdem war ich fleißíg und habe es geschafft,einfache Dinge zu füllen,und die komplizierteren wunderhübschen Miniboxen hat meine talentierte Schwester beigesteuert :)). Müßte ein netter Ausflug werden,oder?

Kommentare:

  1. Na da werden sie sich aber sicher freuen....ist eine liebe Überraschung.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Reise. Alle werden sich freuen. Lg auch aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. war wirklich ein wunderschöner harmonischer Ausflug,hat sich gelohnt liebe Gemeinschaft zu pflegen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll von dir. Sie haben sich bestimmt alle gefreut.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Und noch mehr freue ich mich, dass du Christ bist.
    LG Annette

    AntwortenLöschen