Sonntag, 24. Mai 2015

Reisezeit beginnt..

na,womit wären wir gern unterwegs?... Irgendwie scheint das eine Männerdomäne zu sein: bloß weit weg  ! Das stolze Segelschiff ist eine doppelte Easelkarte,leider nicht gut zu sehen. Ich fotografiere draußen im Freien,und da ist es heute echt zu kalt zum lange probieren...Vielleicht wäre eine Reise ins Warme doch nicht so schlecht?  Andererseits : daheim kann man so gemütlich basteln und schmökern :)

Kommentare:

  1. Hallo Erni! Die nautische Karte schaut sehr verwegen und dynamisch aus! Das Schiff auf hoher See und dann noch die Schatztruhe! Ich persönlich liebe ja all die Schatzsucher-Filme mit geheimen Karten etc :-) ! Züge sind jetzt nicht so meins - überhaupt alle Öffis! ;-) Aber deine Karte ist hübsch - viell. eher für einen Mann gedacht? Die Buben wollten (zumindest früher mal) Lokomotivführer werden... Ich war eher immer fasziniert vom Meer - ach, da möcht ich ja gleich verreisen!!
    Ich wünsch dir eine schöne restl. Woche! Ulina

    AntwortenLöschen