Sonntag, 17. Mai 2015

wie die Zeit vergeht..

selbst Kinder haben mal geheiratet...darf gar nicht die Jahre zählen !! macht einem selber reichlich alt... Stelle fest,auch Sonne ist nicht das Nonplusultra beim fotografieren ,aber es hat Spaß gemacht,mal in "Rund" zu denken/schneiden. Im Internet findet man manchmal so hübsche Papier, das verführt richtig dazu,ein paar Seiten mehr zu gestalten,-hier sind es einige, mit liebevoll ausgesuchten Sprüchen,Seite für Seite. Wie fotografiert man das allein ??

Kommentare:

  1. Jede Seite extra liebe Erni, ist sehr schön geworden, da werden sie sich sicher freuen...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!!!
    Seh ich das richtig: ist das ein Minialbum mit Box? Ja, das Fotografieren von sowas kann manchmal eine Herausforderung sein... mir rutschen meine Karten oft weg, grad dann, wenn ich auf den Auslöser drücken will *seufz* ... und ich hab herausgefunden, dass Tageslicht ohne direkte Sonneneinstrahlung die besten Fotos ergibt.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche!
    LG,Ulina

    AntwortenLöschen